Hi, ich bin Sabrina.

Eure Baby – Familienfotografin in Schöningen, Braunschweig, Wolfsburg, Helmstedt und Magdeburg

Lasst uns eure erinnerungen schaffen.





Sabrina, Eure Babyfotografin

Lasst mich Eurer Familienglück festhalten!

Für Euch mache ich Erinnerungen in Bildern

Hallo liebe Eltern. Schön, dass ihr mich gefunden habt. Nun ist es wichtig, dass ihr mich etwas kennenlernt.

In meinem ersten Leben arbeitete ich 20 Jahre als Krankenschwester. Nach dem Kauf unserer wunderschönen Villa, entschied ich mich meinen Traum zu verwirklichen. Nun bin ich selbstständige Fotografin und habe mich in der Babyfotografie ausbilden lassen und mittlerweile bringe ich anderen Fotografen die Babyfotografie bei.

Meine Familie und ein nachhaltiges Leben sind mir super wichtig. Freiheit, Menschlichkeit und für die Gesellschaft Gutes zutun. Das sind die Werte an denen ich festhalte.

Ich träume von einer Welt wo man sich und Andere versteht. Probleme mit Lösungsstrategien angeht und sich nicht JEDER so ernst nimmt. Jeder Tag ist ein besonderer Tag

Liebe Grüße

10

Jahre Profi – Erfahrung

3000+

Glückliche Kunden

0

Tassen Kaffee




Jetzt anfragen!

Ich freue mich auf Eure Nachricht