• Black Instagram Icon

Weihnachtsminis für SIE
vom 31.10 - 4.11.22

Mehl blasen
Gold & Cream Modern New Year & Christmas Greeting Instagram Story.png

HIER KOMMT IHR ZUR BUCHUNG

Wo findet das Shooting statt?

Erlebe das absolute Weihnachtswonderland im Studio Villaglückauf bei NaturKindFotografie.

Das Studio findest du in Schöningen in der Gabelsbergerstr.2 . 

Mit diesem Shootingerlebnis kommst du definitiv in Weihnachtsstimmung. 

FAQ

Oft gestellte Fragen

Wie lange geht das Shooting?

Das Shooting dauert 30 Minuten. Ihr könnt etwas früher kommen und Euch final fertigmachen.

Wie teuer ist das Shooting?

Das Shooting selbst kostet 80 Euro und beinhaltet noch keine Bilder. Nachdem ihr die Bilder in der Onlinegalerie gesehen habt, könnt ihr entscheiden welche und wie viele Bilder ihr haben möchtet.

Haben wir eine Möglichkeit uns umzuziehen?

Wir haben ein Badezimmer und könnt euch dort ungestört umziehen.

Was soll ich anziehen?

Ich werde Euch ein Farbpalette und Kleidungsvorschläge zuschicken, damit ihr Euch sicher sein könnt die richtige Kleidung gewählt zu haben. Wichtig ist, dass ihr keine Kleidung mit großen Mustern oder aufdrücken anzieht. Je neutraler das Bild desto zeitloser und schöner wird das Bild. Eine weitere Anleitung für die Kleidung findest du  hier auf der Seite. 

Beispiele zum Outfit:

1 Strickkleid/lange Pullover mit Strickstrümpfe/Stricksocken

2 Strickpullover mit Leggins/Rock

 3 Festliches Kleid

Es muss sehr schnell gehen. Deswegen muss es sehr leicht und schnell umzuziehen sein. Bedenkt! Wir haben pro Kunde nur 30 Minuten zeit und es wäre sehr schade wenn ihr 10 Minuten zum Umziehen benötigt.

Wann erwartet uns die Onlinegalerie?

In 2 - 4 Tagen bekommt ihr den Link für die Onlinegalerie. Sollte das nicht der Fall sein, meldet euch bitte bei mir damit ich checken kann ob es technische Probleme gibt.

Wann müssen wir bezahlen?

Die 80 Euro sind sofort an dem Shooting Tag in bar fällig. Für die restlichen Bilder bekommt ihr eine Rechnung die ihr dann VOR Versand der Bilder begleichen dürft. Die Bilder werden erst dann rausgeschickt nachdem die Rechnung beglichen wurde. Wenn ihr die Bilder abholt, könnt ihr gerne in bar oder per Karte bezahlen.

Wie lange dürfen wir die Bilder aussuchen?

So schnell wie möglich - das ist wichtig damit wir die Bilder so schnell wie möglich vor der Weihnachtssaison fertigstellen können.

Wo findet das Shooting statt?

Wir machen die Fotos in der Studiovilla. Das Studio ist 160 qm groß und bietet genug Platz. Wir haben die Termine so geplant, dass nur eine Familie im Besucherzimmer wartet. So verringern wir zur Erkältungszeit das Ansteckungsrisiko. Achtet darauf nicht zu früh zu kommen. Im Studio gibt es ein Bad und ausreichend Spiegel um den letzten Look zu checken

Die Adresse lautet: 

Villaglückauf

Naturkindfotografie by Sabrina Knöll

Gabelsbergerst. 2

38364 Schöningen

 

Dürfen wir dir die Outfits vorab schicken?

Ja, sehr gerne. Ich bin die einzige die die Sets kennt. Schickt mir gerne Bilder über Whats app.

Wie viele Bilder können wir uns aussuchen?

Das kommt darauf an wie viele Bilder ihr haben möchtet. Es steht euch frei so viele Bilder auszusuchen, wie ihr haben wollt.

(Pro Datei und Abzug 13 x 19, 45 Euro)